Minimalismus May II – Im Video: Wie Du mit Ausmisten Geld verdienen kannst.

Ausmisten und Geld verdienen

Mein zweites Video zur Minimalismus Mai Reihe ist, wie angekündigt, online für Dich!

Ausmisten ist im Moment durch Marie Kondo ihren Büchern und ihrer Netflixserie im Trend, wie noch nie zuvor. Was nie gezeigt wird: Muss man alles wegwerfen? Könnte man mit den ausgemisteten Sachen denn noch Geld machen?

Das kläre ich im Video für Dich auf und gebe Tipps und Tricks, wie Du aus deinen ausgemisteten Sachen noch bares Geld machen kannst, um mehr zu sparen bzw. zu investieren und gleichzeitig die Umwelt zu schonen.

Da diese Reihe quasi ein Test-Durchlauf ist, freue ich mich sehr über dein Feedback. Egal ob via Kommentar, Nachricht oder Kontaktformular 🙂

Darüber hinaus interessiert mich auch, welche Finanz- und Geldthemen dich aktuell bewegen, Herausforderungen für Dich darstellen oder die Du selbst einfach nur super spannend findest.

Ich freue mich über Dein Feedback!

Bis zum nächsten Video!

Liebste Grüße,

Hava

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.